Über RAW Stones

By Jules Kessels

Über RAW Stones

Mein Name ist Jules Kessels. Geboren und aufgewachsen bin ich auf unserem Familienbauernhof in der
ländlichen Gegend rund um das Limburger Dorf Baarlo. Hier befand sich auch unser Einrichtungsgeschäft
‚Hoeve Hofackers‘, in dem ich schon als Kind gerne bei der Arbeit mitgeholfen habe, was auch der Grund
dafür sein könnte, dass mir Interior Design im Blut liegt.
Nach meiner Schulzeit begann ich mich schnell immer mehr auf Innenarchitektur und Raumgestaltung zu
konzentrieren, was schließlich zur Gründung einer ganz besonderen Einrichtungsmarke führte. Gemeinsam
mit meinem Geschäftspartner konnte ich diese Marke erfolgreich entwickeln, worauf ich mit Stolz zurückblicke.

Als kreativer Mensch habe ich das Bedürfnis etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Auf der
Suche nach neuen Möglichkeiten, um etwas Besonderes und Robustes zu entwickeln und meine Kreativität
zu erweitern, entstand schließlich die Marke RAW Stones. Seit 2016 hat sich RAW Stones zu einer Marke
entwickelt, deren Nachfrage bei Architekten, Stylisten und Verbrauchern im In- und Ausland gleichermaßen
groß ist. Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir jeden Tag daran unsere Produkte weiter zu perfektionieren
und RAW Stones langsam weiter wachsen zu lassen.

Ich bin sehr stolz auf unsere Marke RAW Stones und nicht zuletzt auch auf unsere engagierten Händler, bei
denen Sie die einzigartige Atmosphäre der RAW Stones persönlich erleben und genießen können. Ich lade
Sie gern ein, noch einen weiteren Blick auf unsere Webseite zu werfen, wo Sie zweifellos mehr Inspiration
finden werden, als ich mit meinen Worten jemals vermitteln kann.

Floors
With an
Attitude

Rufen Sie uns an: +49 176 961 71 450